Privatpraxis für PHYSIOTHERAPIE in Frechen - Königsdorf

Physiotherapeutin und Diplom-Sportlehrerin

Als staatlich anerkannte Physiotherapeutin (1996) und Diplom-Sportlehrerin (1994) war ich viele Jahre in Rehazentren, Praxen, aber auch als Lehrkraft in Schulen und als Projektmanagerin an einer Hochschule (DIU Dresden) angestellt tätig. Seit 1.12.2012 bin ich freiberuflich-selbständig in Königsdorf tätig. Seit 20.10.2019 behandle ich Patienten mit orthopädischen Problemen an Wirbelsäule, Schulter, Ellbogen, Hüfte, Knie und Fuß physiotherapeutisch in meiner Privatpraxis für Physiotherapie – SPRUNGKRAFT Gesundheitstraining & Physiotherapie in Königsdorf. In lichtdurchfluteten Therapieräumen und in angenehmer Atmosphäre kann Physiotherapie auch sehr viel Spaß machen. Des Weiteren bieten wir von den Krankenkassen bezuschusste und zertifizierte Fitnesskurse für GKV-Patienten und Privatpatienten an. Weitere Informationen hier auf dieser Website!