PRIVATPRAXIS für PHYSIOTHERAPIE in FRECHEN - KÖNIGSDORF

Physiotherapeutin und Diplom-Sportlehrerin

Als staatlich anerkannte Physiotherapeutin (1996) und Diplom-Sportlehrerin (1994) war ich viele Jahre in Rehazentren, Praxen, aber auch als Lehrkraft in Schulen und als Projekt-managerin an der Hochschule DIU Dresden angestellt tätig. Seit 2012 arbeitete ich als freiberufliche Physiotherapeutin in Frechen-Königsdorf. Am 20.10.2019 eröffnete ich meine Privatpraxis für Physiotherapie – SPRUNGKRAFT Gesundheitstraining & Physiotherapie in der Dürerstraße in Frechen (Königsdorf). Hier behandle ich krankengymnastisch Patienten mit Schmerzen und orthopädischen Problemen an Wirbelsäule, Schulter, Ellbogen, Hüfte, Knie und Fuß. In lichtdurchfluteten Therapieräumen und in angenehmer Atmosphäre ist Physiotherapie für Patient und Therapeut ein schönes Erleben. Des Weiteren biete ich zertifizierte Fitness-/Präventionskurse an, die von der GKV bis zu 100% bezuschusst wird.